Auch die vierte Damen hat einen Schritt in Ríchtung Aufstieg getan. Mit 8:2 konnten die Lauferinnen sich gegen den TSV Winkelhaid durchsetzen und sicherten damit weiter den ersten Tabellenplatz ab. Die nicht komplett spielende zweite Damenmannschaft von Winkelhaid, fand nicht wirklich in die Partie und lediglich Evi Neuert und Kathrin Wagner mussten sich in ihren beiden Spielen jeweils knapp im fünften Satz geschlagen geben. Ansonsten traten Ursula Pickl und Sabine Meier sehr souverän auf und konnte ihre Spiele gewinnen. Auch Kathrin punkte vor ihrer Niederlage ebenfalls.
Damit belegt der TSV Aktuell mit 12:0 Punkten vor dem SC Pühlheim (8:4) Punkten den ersten Tabellenplatz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen eines davon gegen den SC Pühlheim und dem TV Altdorf II sollte der Aufstieg schon perfekt sein. Eine Niederlage gegen den SC Pühlheim wäre drin, wenn man den Tabellenletzten Altdorf schlagen würde.
Auch bei einer Niederlage gegen Altdorf wäre der Aufstieg quasi schon sicher, wenn die Lauferinnen in den beiden verbleibenden Partien sechs Spiele für sich entscheiden würden.