Auch nach dem ersten Spiel der Rückrunde wartet die Jungenmannschaft weiterhin auf den zweiten Saisonsieg. Auswärts beim SC Pühlheim reichte es lediglich für ein 4:8, so dass weiterhin der TSV auf dem 8ten und damit vorletzten Tabellenplatz der 1. Kreisliga Hersbruck stehen bleibt.
Obwohl die Vorraussetzungen für einen Sieg gegeben waren, da mit Daniel Debus, Alexandra Küber, Carina Birkmann und Moritz Richter eine echt schlagfertige Truppe an den Start gehen konnte, reicht es am Ende nicht für einen Punkt oder sogar den Sieg.
Nach den Doppeln lag der TSv bereits mit 0:2 zurück,da Alex und Carina knapp mit 2:3 unterlagen und Moritz an der Seite von Daniel mit 0:3 sich geschlagen geben mussten. Auch das erste Einzel des Abends ging an Pühlheim, bevor Alex Küber gegen Elija Spielvogel den ersten Punkt für den TSV holen konnte. Im hinteren Paarkreuz lief es leider auch nicht gut, denn Carina musste sich knapp in fünf Sätzen und Moritz in vier Sätzen geschlagen geben.
In der zweiten Einzelrunde konnte Alex ihren nächsten Sieg einfahcen, doch leider war Daniel kein Erfolgserlebnis vergönnt, so dass die Gewinnchancen immer kleiner wurdn. Eine weitere Fünfsatzniederlage bei gleichzeitigem Gewinn von Carina brachte leider nicht die erhoffte Wende. Auch der dritte Sieg von Alex verpuffte förmlich, da Carina denkbar knapp erneut sich im fünften Satz geschlagen geben musste.