Besser als gedacht verkaufte sich die erste Damenmannschaft am vergangenen Samstag gegen die Damen aus Wolframs-Eschenbach, die aktuell die Bayernliga Nord der Damen anführen. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen 1:1, da Susanne Spörrer und Sabine Vogt gegen Lisa Böhmländer und Veronika Seitz mit 3:2 gewinnen konnten. Gleichzeitig unterlagen aber Saskia Schaub und Monica Hollederer gegen Sabrina Krämer und Kristin Schwarz.
Auch in den ersten Einzepartien konnte der TSV die Begegnung lange offenhalten, da Saskia und Sabine ihre Spiele gewinnen konnte und gleichzeitig Susi und Moni unterlegen waren. Auch das zweite Einzel des Abends konnte Saskia gegen Lisa Böhmländer gewinnen, auch wenn danach die knappe Fünfsatzniederlage von Susi dem Anschein nach den Stecker zog. Denn ab dann lief leider nichts mehr für den TSV und Sabine, Moni und Saskia konnten an ihre Leistungen nicht mehr anknüpfen und unterlagen.
Am Ende stand also ein 4:8 aus Sicht der Lauferinnen. Mit 14:16 Punkten belegt der TSV aktuell den 6ten von 10 Plätzen und hat aktuell 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, welchen aktuell der TTC Schimborn belegt.