Leider hat es am Ende nicht für einen Punkt gereicht, aber dennoch ein relativ gutes Ergebnis für die 1. Damenmannschaft die sich mit 5:8 gegen die SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben musste. Bereits nach den Doppel stand fest, dass der Weg zu einem Punktegewinn weit sein wird, denn Sabine und Susi verloren mit 2:3 und Saskia und Alex mit 1:3. Auch das erste Einzel des Abends ging an den Gastgeber. Dann drehte Saskia auf und konnte gegen Sylvia Messer mit 3:2 gewinnen. Die motivierende Wirkung verpuffte aber sehr schnell wieder, da Alex mit 1:3 sich geschlagen geben musste. Sabine hatte keine wirklichen Probleme gegen Anna Schulte und holte den nächsten Punkt für den TSV. Im Anschluss musste sich Saskia geschlagen geben (0:3) und Susi gewann ihr zweites Einzel (3:0). Auch Sabine holte einen weiteren Punkt (3:1), jedoch musste sich Alex mit 1:3 geschlagen geben. Saskia gab nochmal alles und holte ein 3:0 gegen Claudia Piccu, jedoch waren die Niederlagen von Sabine und Alex ausschlaggebend für die Niederlage.
Aktuell hat der TSV damit vier Pluspunkte auf dem Konto und steckt somit mitten im Abstiegskampf, denn der Tabellenvorletzte hat nur zwei Punkte Rückstand.
Für die Damen geht es am kommenden Samstag zuhause gegen den SB Versbach schon um viel, auch wenn die Versbacher Damen aufgrund der Tabellensituation als Favoriten in die Partie gehen, dürfen die Laufer Mädels nie abgeschrieben werden.