Mit 12:2 Punkten führt die 4. Damen des TSV Lauf nach der Niederlage bei noch einem verbleibenden Spiel die Tabelle der 1. Kreisliga der Damen weiterhin an.
Die beiden Doppel zwischen dem SC Pühlheim und den Lauferinnen gingen einmal mit 3:1 an den TSV und einmal mit 3:1 an den SC. In der ersten Partie des Abends zwischen Katharina Wagner und Katharina Haas, konnte sich Kathrin mit 3:1 durchsetzen. Uschi kam gegen ihre Schwester Christina nicht wirklich zum Zug und unterlag mit 0:3. Sabine konnte sich zwar gegen Ingrid Haas durchsetzen, doch gleichzeitig unterlag Evi gegen Agnes Rebel. Auch die zweite Einzelrunde begann ausgeglichen. Die beiden Schlüsselspiele des Abends im zweiten Paarkreuz gingen jedoch an den SC Pühlheim, so dass ein Unentschieden erstmal in weite Ferne rückte. Wie gewohnt gingen dann die Paarkreuzübergreifenden Spiele jeweils an die besser Platzierten Spielerinnen, so dass der Punktverlust im zweiten Paarkreuz nicht mehr aufgefangen werden konnte und am Ende eine knappe 6:8 Niederlage stand.
Der schärfte Verfolger, der SC Pühlheim, belegt aktuell mit 10:4 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Während der SC daheim auf den TSV Winkelhaid II trifft, bekommt es der TSV am 17.03 auswärts in Altdorf auf den Tabellenletzten mit 0:12 Punkte und nur 7 gewonnen Spielen. Davon ausgehend, dass Pühlheim mit 8:0 gewinnt, reicht den Lauferinnen eine 2:8 Niederlage um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga Ost der Damen perfekt zu machen.