Erst die letzten beide Spiele und diese auch noch im fünften Satz ermöglichten am Ende einen knappe 9:7 Heimerfolg gegen den TTC Büttelbronn. Zunächst sah es aber nicht nach einem knappen und engen Match aus, da der TSV durch zwei Punkte im Doppel von Thomas Godek/Markus Bauer und Stefan Grabe/Rainer Triebel in Führung ging und auch die ersten beiden Einzel an Thomas - der einen 0:2 Satzrückstand gegen Matthias Huzel - und Stefan Grabe der gegen Christoph Werner mit 3:1 gewinnen konnte, gingen.
In der Mitte war diesmal Andi Bohrer mit der dabei, der nur noch selten zum Schläger greift. Den Trainingsrückstand merkte man ihm an, konnte aber dennoch den einen oder anderen Punkt holen. Am Ende war er leider mit 0:3 chancenlos. Auch Markus fand in seinem ersten Einzel nicht wirklich in die Partie und unterlag ebenfalls mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz konnte Rainer knapp in fünf Sätzen gewinnen, bei gleichzeitiger Niederlage von Michael.
Dann war wieder das erste Paarkreuz an der Reihe und fast schon gewohnt kamen auch hier erneut zwei Punkte durch Stefan, der einen Zauberball spielte und Thomas. Knapp ging es auch in der Mitte zu, denn Andreas was nahe an einem Punktgewinn dran und spielte nicht schlecht, musste sich dann aber mit 1:3 geschlagen geben. Markus ging in seinem zweiten Einzel über die volle Distanz und unterlag mit 10:12 denkbar knapp im fünften Satz. Auch im hinteren Paarkreuz sah es zunächst nach einer Punkteteilung oder sogar Niederlage aus, denn auch Rainer unterlag in fünf Sätzen. Micha zeigte gegen Christoph Tritz in den ersten beiden Sätzen zu was er spielerisch in der Lage ist und führte schnell 2:0. Dann brach er etwas ein und musste den 2:2 Satzausgleich hinnehmen. Schließlich konnte der den fünften Satz mit 12:10 gewinnen.
Nun musste die Entscheidung ob Sieg oder Unentschieden im Abschlussdoppel fallen. Und auch hier ging es hin und her. Nach gewonnen ersten Satz für Thomas und Markus, folgte der Satzausgleich, dann wieder die Führung für den TSV und erneut der Satzausgleich. Schließlich konnten sie auch den fünften Satz mit 11:9 nach Hause bringen und ingesamt 9:7 gewinnen.