Der Abstieg ist für die zweite Damenmannschaft noch lange nicht abgewendet. Mit einer 4:8 Niederlage beim SV Weiherhof II steckt die Damenmannschaft weiterhin mitten im Abstiegskampf. Christina Küber, Gertrud Bohrer, Nina Hollederer und Jacqueline Gallmeier gaben alles und standen am Ende mit leeren Händen da. Bis zum dritte Einzel des Abends war die Partie offen, nachdem Tina und Nina einen knappen 3:2 Erfolg einfahren konnte, bei gleichzeitiger Niederlage von Gertrud und Jacky. Im ersten Einzel des Abends musste sich Gertrud knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Tina konnte mit ihrem Sieg über Anja Waldmann den Ausgleich im Anschluss wiederherstellen.
Danach mussten sich leider Nina und Jacky geschlagen geben, bevor Tina nach einer glasklaren 2:0 Satzführung (6,1) ihre Gegnerin noch einmal auf 2:2 herankommen ließ, aber dann mit 11:7 den Sieg perfekt machte. Gertrud musste sich nach gewonnenem ersten Satz mit 2:3 erneut geschlagen geben und auch Nina und Jacky gratulierten ihren Gegnerinnen zum Sieg. Tina holte im Anschluss einen weiteren Punkt, doch die 3:0 Niederlage von Nina besiegelte die Auswärtspleite.
Aktuell rangiert die zweite Damen damit einen Punkt vor dem Relegationsplatz und muss in der Rückrunde kräftig punkten um vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.